Freitag, 13. Juni 2014

PDF Dokument zum Downloaden erstellt.

Um für alle mal meinen Fragenkatalog bezüglich der Frühchenkleidung zur Verfügung zu stellen, hab ich ein PDF Dokument erstellt.

Fragenkatalog Frühchen Schneiderprojekt


Ich habe bisher leider noch keinen Kontakt zu Fachpersonal richtig aufbauen können da ich einfach auch keine Adressen habe, wo ich was hin schicken könnte. Die Mail, die ich an das Krankenhaus Höchst geschrieben habe, wurde bislang nicht beantwortet und ich befürchte auch, dass sie nicht beachtet wurde.

Hebammen an zu schreiben verlief eher auch im Nichts da die meisten, freischaffenden Hebammen mit Frühchen nicht wirklich in Kontakt kommen.

Aber ein paar Mütter haben sich bereits gemeldet und mir ein paar Daten liefern können. Vielen Dank!!

Doch es fehlen noch Daten, vorrangig die Maße zu Bauchumfang und Rumpflänge, sowie Armlängen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Interesse und dein Kommentar!