Sonntag, 15. September 2013

Endlich wieder kreativ

Wer hätte jemals gedacht, dass ich mal Tage- Wochen- Monatelang nicht wirklich an den PC komme. Früher war ich mal täglich dran...jetzt mit Kind sieht alles anders aus.

Aber heute finde ich endlich mal wieder etwas Zeit um mein neuestes, kreatives Projekt vor zu stellen. Ich hab in den letzten Wochen immer wieder neidisch auf die Kreationen meiner Dezembermamis geschaut und viele von ihnen haben sich sogar Labels angeschafft, um sie in ihren Kreativstücken einzubringen....und jeder weiß, von wem es ist. Cool...will ich auch! Hab ich im Internet gesucht...doof, ganz schön teuer wenn man was "besonderes" haben will.

Wenn ich schon Labels verwende dann sollen sie auch einzigartig und unverwechselbar sein und ich möchte nicht wegen 10 Buchstaben mehr auch gleich 10€ mehr bezahlen.... Also hab ich das Projekt - eigene Labels- erst einmal wieder auf Halde gelegt. Bis....ja bis vor ein paar Tagen. Eine unserer Dezembermamis hat ihre Labels komplett selbst gemacht....mit T-shirt Folie für den Drucker!

Maaaaaan, warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen?! Mit dem Stillen bin ich nicht nur vergesslich geworden sondern auch noch unkreativ?
So, gestern waren wir einkaufen und ich hab mir diese Folie besorgt. Mein Mann war so nett und hat sich heute rührend um unseren Sohn gekümmert damit Mama mal ausgiebig an den PC darf.

Nachdem ich mein Bildbearbeitungsprogramm aus den tiefen der fragmentierten Dateien wiederbelebt habe, ist dieses Label entstanden....
Das war aber nur der erste Schritt. Ich möchte gerne eine Anleitung ausprobieren, die eine andere Bloggerin erstellt hat.
http://blog.andraseits.net/2012/02/anleitung-label-selber-machen/


Ich bin mal gespannt wie das funktioniert, das ergebnis, bzw ein Bild davon erscheint dann wieder hier!

See yah!